Die LuiFamilie wächst

Postkartenmotiv „Mit dir ist jeder Tag schön“Postkartenmotiv „Mit dir ist jeder Tag schön“

Nach und nach wurde aus Mister O‘Lui ein kleines Label für Produkte für Groß und Klein. In den Namen sind die Vornamen meiner mittlerweile vierjährigen Zwillingsjungs eingeflossen – Luca und Luis. Das „Lui“ ist fester Namensbestandteil der ganzen LuiFamilie, zu der meine mittlerweile xxxx Designs gewachsen sind.

Die LuiFamilie

Die LuiFamilie

Zunächst als Verktorgrafiken umgesetzt, bin ich nun dazu übergegangen die LuiFamilie selbst zu zeichnen, was den Figuren mehr Wärme und Chatakter verleiht. Die ersten Postkarten und Tasse in diesem Stil sind bereits in meinem Shop erhältlich. Ab Januar 2019 folgen weitere Produkte wie Brotdosen, Taschen etc.

Das Aktuellste Projekt, an dem ich arbeite, ist das erste Kinderbuch „Mister O‘Lui zieht in die große Stadt“. Das Manuskript ist bereits geschrieben, nun folgen noch meine Illustrationen, bis das Buch in den Shop einziehen darf. Denn ein richtiger Biber-Teddy muss auch etwas erleben …