Mit limitierter Lui-Tasse die Kinderküche in Gütersloh unterstützen

Mister O’Lui Tasse aus KeramikLimitierte Lui-Tasse

Heute melde ich mich bei Euch mit einer ganz wundervollen Aktion. Viele wissen ja gar nicht, wo ich, der Biberbär, herkomme… und zwar aus dem schönen Rheda-Wiedenbrück. In dieser Region gibt es einen einzigartigen Lieferservice namens Wochenmarkt24, der Haushalte bis an die Haustür mit frischen Produkten aus der Region versorgt (Liefergebiet Bielefeld, Gütersloh, Verl und Rheda-Wiedenbrück). Und als dieser erfuhr, dass ich aus derselben Region komme und wie sehr mir Kinder am Herzen liegen, hat er sich eine ganz besondere Spendenaktion überlegt:

Ab sofort gibt es auf www.wochenmarkt24.de eine limitierte Mister O’Lui-Tasse, die speziell für diese Aktion von meiner Schöpferin gestaltet und in Handarbeit in Deutschland gefertigt wurde. Und der Erlös kommt zu 100% den Kindern der Kinderküche „die Insel“ der Gütersloher Suppenküche e.V. zu Gute (www.gt-suppenkueche.de), die Kindern und ihren Eltern neben gemeinsamen warmen Mahlzeiten auch Kinderkochkurse, Lernpatenschaften, Spielen und Lernen, ärztliche Familiensprechstunden u.v.m anbietet. Familien finden hier einen Ort des Angenommenseins und der Wertschätzung, der nach dem Leitbild des Vereins „Hilfe zur Selbsthilfe“ ermutigen und stärken soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit der Bestellung einer Lui-Tasse auf www.wochenmarkt24.de Kinder aus eurer Region unterstützt!

Euere Mister O’Lui

 

Fotos

 

Direkt zu Lui-Tasse bei Wochenmarkt24