Mister O’Lui

Auffällige Backen zu einem schlichten langen Körper, das ist Mister O’Lui, eine Kreuzung zwischen Biber und Teddy.

Aber auch die Abenteuer, die er mittlerweile auf Instagram etc. erlebt, machen den ungewöhnlichen Teddy aus. Ob als Urlaubsfotos oder in Form von kleinen Geschichten, die er erlebt, Mr. Luiwood wurde von euch zum Leben erweckt. Ursprünglich in Form einer Häkel-Anleitung designt, gibt es Mister O’Lui mittlerweile in Form von verschiedenen Produkten für Groß und Klein.

Hinter Mister O’Lui verbirgt sich eine 37-jährige Zwillingsmama, Diplom-Kauffrau und Grafik-Designerin. In den Namen sind die beiden Vornamen meiner Zwillingsjungs – Luca und Luis – eingeflossen. Der Teddy wurde von ihnen sofort als „Mr. Luiput“, wie sie ihn bei ihren ersten Sprechversuchen aussprachen, ins Herz geschlossen und bei jedem neuen Produkt gibt es mittlerweile von ihnen Freudensrufe. Dies und das wunderbare und herzliche weltweite Feedback von Groß und Klein auf Instagram geben mir den Ansporn, täglich an Mister O’Lui kleiner Welt zu arbeiten.